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Wii Laser Tag,

 
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Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 2

Wohnort: Sydney

Offline
BeitragVerfasst am: 02.05.2008 11:11    Titel: Wii Laser Tag, Antworten mit Zitat
Sie benötigen:
* Zwei Wireless-Sensor-Bars (oder TV-Fernbedienungen oder Kerzen oder was auch immer erzeugt Infrarot). Jede Person muss ein Verschleiß an ihre Stelle irgendwo so wird es nicht fallen ab oder brechen, wenn sie laufen herum.
* Zwei Wii-Fernbedienungen
* Ein ziemlich schnell Computer mit Windows und eine Bluetooth-Adapter mit den beiden wiimotes verbunden.
* GlovePIE 0,29
* Einem Freund
* Ein Ort, wo können Sie sich um und schießen auf einander, das ist in Reichweite.
* Die folgenden GlovePIE Skript.

Anleitung:

Jeder Spieler setzt in ihren drahtlosen "Sensor Bar" und schaltet ihn ein, und sie holen ihre angeschlossenen wiimote. Dann drücken sie "Run" auf das Skript. Dann wird Sie warnen, dass Sie über 10 Sekunden, bevor das Spiel beginnt. So laufen und sich in Position.

Nach dem 5 Sekunden Ihre Waffe wird zum Aufladen. Wenn Sie Ihre Waffe aufgeladen wird es ertönt fünfmal dann eine solide und vibrieren was darauf hindeutet, dass sie bereit ist. Auch die LEDs kommen auf ein zu einer Zeit, während sie aufgeladen wird.

Die Lichter auf Ihrer Waffe werden, wenn Sie Ihre Waffe ist geladen und schussbereit. Sie können auch überprüfen, ob Sie die Spieler 1 oder 2 Spieler, indem die A-Taste. Oder Sie können überprüfen, Spieler 1 Partitur durch das Halten der Taste 1, oder Sie können überprüfen, 2-Spieler der Gäste durch das Halten der 2-Taste. Er hält einmal gezählt wird sie bis 10 aus.

Sie können schießen mit der B-Taste. Die standardmäßige maximale Feuern beträgt fünf Runden pro Sekunde, aber du kannst das ändern, am Anfang des Skripts. Es macht einen soliden und vibrieren, wenn Sie schießen. Wenn du den Gegner dann ihre Fernbedienung wird ein lautes Geräusch-und ausschalten zu 7 Sekunden. Ihre Waffe ertönt sehr leise, während sie Gebühren wieder. Sie können nicht schießen während dieser Zeit, und sie kann nicht gedreht werden entweder erneut.

Die Gäste werden auch in der Debug-Box auf dem Bildschirm, wenn Sie nicht wollen, dass Sie mit der 1 oder 2-Taste.

Code:

 // Laser Skirmish Script
// By Carl Kenner
//
// Set master volume to between 0% and 100%
var.GameVolume = 50%
// Set time it takes to reload to whatever you want
var.ReloadTime = 200ms

if not var.Initialized then
 var.Player1disabled = true
 var.Player2disabled = true
 var.BeepVolume = 40%
 Say("Skirmish will begin in 10 seconds")
 Wait 3 seconds
 Say("Ten")
 Wait 1 second
 Say("Nine")
 Wait 1 second
 Say("Eight")
 Wait 1 second
 Say("Seven")
 Wait 1 second
 Say("Six")
 Wait 100 ms
 var.Player1Starting = true
 var.Player2Starting = true
 Wait 900 ms
 //Say("Five")
 Wait 1 second
 //Say("Four")
 Wait 1 second
 //Say("Three")
 Wait 1 second
 //Say("Two")
 Wait 1 second
 //Say("One")
 Wait 1 second

 Wait 1 second
 var.BeepVolume = 2%
 var.Initialized = true
end if

var.player1targeted = (Wiimote2.dot1vis or Wiimote2.dot2vis) and (not var.Player1disabled)
var.player2targeted = (Wiimote1.dot1vis or Wiimote1.dot2vis) and (not var.Player2disabled)

var.player1reloading = keepdown(pressed(var.player1shooting), var.ReloadTime)
var.player1shooting = Wiimote1.B and (not var.player1reloading) and (not var.player1disabled)

var.player2reloading = keepdown(pressed(var.player2shooting), var.ReloadTime)
var.player2shooting = Wiimote2.B and (not var.player2reloading) and (not var.player2disabled)

if Wiimote1.A then
 Wiimote1.leds = 1
else if Wiimote1.One then
 Wiimote1.Led1 = var.Player1Frags=1 or var.Player1Frags=5 or var.Player1Frags=8 or var.Player1Frags>=10
 Wiimote1.Led2 = var.Player1Frags=2 or var.Player1Frags=6 or var.Player1Frags>=9
 Wiimote1.Led3 = var.Player1Frags=3 or var.Player1Frags>=7
 Wiimote1.Led4 = var.Player1Frags>=4
else if Wiimote1.Two then
 Wiimote1.Led1 = var.Player2Frags=1 or var.Player2Frags=5 or var.Player2Frags=8 or var.Player2Frags>=10
 Wiimote1.Led2 = var.Player2Frags=2 or var.Player2Frags=6 or var.Player2Frags>=9
 Wiimote1.Led3 = var.Player2Frags=3 or var.Player2Frags>=7
 Wiimote1.Led4 = var.Player2Frags>=4
else if not var.player1disabled then
 Wiimote1.leds = 15 * (1-int(var.player1reloading))
end if
if Wiimote2.A then
 Wiimote2.leds = 2
else if Wiimote2.One then
 Wiimote2.Led1 = var.Player1Frags=1 or var.Player1Frags=5 or var.Player1Frags=8 or var.Player1Frags>=10
 Wiimote2.Led2 = var.Player1Frags=2 or var.Player1Frags=6 or var.Player1Frags>=9
 Wiimote2.Led3 = var.Player1Frags=3 or var.Player1Frags>=7
 Wiimote2.Led4 = var.Player1Frags>=4
else if Wiimote2.Two then
 Wiimote2.Led1 = var.Player2Frags=1 or var.Player2Frags=5 or var.Player2Frags=8 or var.Player2Frags>=10
 Wiimote2.Led2 = var.Player2Frags=2 or var.Player2Frags=6 or var.Player2Frags>=9
 Wiimote2.Led3 = var.Player2Frags=3 or var.Player2Frags>=7
 Wiimote2.Led4 = var.Player2Frags>=4
else if not var.player2disabled then
 Wiimote2.leds = 15 * (1-int(var.player2reloading))
end if

var.player1hit = var.player2shooting and var.player1targeted
var.player2hit = var.player1shooting and var.player2targeted

if var.player1shooting but not var.player2hit then
 Wiimote1.volume = 120% * var.GameVolume
 Wiimote1.frequency = 300 Hz
 Wiimote1.rumble = true
 wait 100 ms
 Wiimote1.rumble = false
 Wiimote1.frequency = 400 Hz
 wait 50 ms
 Wiimote1.frequency = 0
end if

if var.player2shooting but not var.player1hit then
 Wiimote2.volume = 120% * var.GameVolume
 Wiimote2.frequency = 300 Hz
 Wiimote2.rumble = true
 wait 100 ms
 Wiimote2.rumble = false
 Wiimote2.frequency = 400 Hz
 wait 50 ms
 Wiimote2.frequency = 0
end if

if var.player1hit then
 Inc(var.Player2Frags)
 var.player1disabled = true
 Wiimote1.volume = 200% * var.GameVolume
 Wiimote1.frequency = 500 Hz
 Wiimote1.rumble = true
 wait 200 ms
 Wiimote1.leds = 1+2+4
 Wiimote1.frequency = 400 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote1.leds = 1+2
 Wiimote1.frequency = 300 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote1.leds = 1
 Wiimote1.frequency = 200 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote1.leds = 0
 Wiimote1.frequency = 100 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote1.frequency = 0
 Wiimote1.rumble = false
 var.Player1Starting = true
end if

if var.Player1Starting then
 var.Player1Starting = false
 Wiimote1.volume = var.BeepVolume * var.GameVolume
 wait 1 second
 // 1 second beep
 Wiimote1.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 2 seconds beep
 Wiimote1.leds = 1
 Wiimote1.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 3 seconds beep
 Wiimote1.leds = 1+2
 Wiimote1.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 4 seconds beep
 Wiimote1.leds = 1+2+4
 Wiimote1.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 5 seconds beep
 Wiimote1.leds = 1+2+4+8
 Wiimote1.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 0
 wait 900 ms
 Wiimote1.volume = 25% * var.GameVolume
 Wiimote1.frequency = 100 Hz
 Wiimote1.rumble = true
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 200 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 300 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 400 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 500 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote1.frequency = 0
 Wiimote1.rumble = false
 var.Player1disabled = false
end if

if var.player2hit then
 Inc(var.Player1Frags)
 var.player2disabled = true
 Wiimote2.volume = 200% * var.GameVolume
 Wiimote2.frequency = 500 Hz
 Wiimote2.rumble = true
 wait 200 ms
 Wiimote2.leds = 1+2+4
 Wiimote2.frequency = 400 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote2.rumble = false
 Wiimote2.leds = 1+2
 Wiimote2.frequency = 300 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote2.leds = 1
 Wiimote2.frequency = 200 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote2.leds = 0
 Wiimote2.frequency = 100 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote2.frequency = 0
 var.player2starting = true
end if

if var.player2starting then
 var.player2starting = false
 Wiimote2.volume = var.BeepVolume * var.GameVolume
 wait 700 ms
 // 1 second beep
 Wiimote2.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote2.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 2 seconds beep
 Wiimote2.leds = 1
 Wiimote2.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote2.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 3 seconds beep
 Wiimote2.leds = 1+2
 Wiimote2.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote2.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 4 seconds beep
 Wiimote2.leds = 1+2+4
 Wiimote2.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote2.frequency = 0
 wait 900 ms
 // 5 seconds beep
 Wiimote2.leds = 1+2+4+8
 Wiimote2.frequency = 1600 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote2.frequency = 0
 wait 900 ms
 Wiimote2.volume = 25% * var.gamevolume
 Wiimote2.frequency = 100 Hz
 Wiimote2.rumble = true
 wait 100 ms
 Wiimote2.frequency = 200 Hz
 wait 100 ms
 Wiimote2.rumble = false
 Wiimote2.frequency = 300 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote2.frequency = 400 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote2.frequency = 500 Hz
 wait 200 ms
 Wiimote2.frequency = 0
 Wiimote2.rumble = false
 var.Player2disabled = false
end if

debug = Wiimote1.Battery+', '+Wiimote2.battery+ ' Score: Player1 = '+var.Player1Frags+',  Player2 = '+var.Player2Frags<!--c2-->


Wer will, laufen etwa mit einer Kerze?

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SonicVaan
Founder

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 22



Offline
BeitragVerfasst am: 09.05.2008 16:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Naja, ich habe leider keine Wii.
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BeitragVerfasst am: 09.05.2008 16:56    Titel: Re:

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